Hallo! Ich bin Bita Damm.

 

Als Persönlichkeitstrainerin und Wingwave Coach habe ich mich lange damit beschäftigt, einfache, verständliche aber dennoch effektive Lösungen zu finden, um Menschen schnell und zielführend in ihren Lebensträumen unterstützen zu können. Das Leben ist viel zu schön, um es mit negativen Gefühlen zu verschwenden. 

 

Ich baute mir erfolgreich ein eigenes Business auf. Das ermöglicht es mir, meine Zeit selbst frei einzuteilen - ich bin immer mein eigener Chef und habe mein Einkommen selbst in der Hand, da es von keinem Dritten limitiert wird. Bereichernd ist auch die globale Freiheit: Ich kann meinen Beruf mit dem Reisen verbinden und mein Geschäft international ausweiten.

 

Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich, bei den Themen Gesundheit (Körper UND Seele) und Finanzen zu helfen, so dass sie ihr Leben nachhaltig verbessern können.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Angestellter oder Unternehmer bist oder einfach nur Dein bestehendes Netzwerk ausbauen möchtest. Es ist auch nicht von Belang, was Du gelernt hast, woher Du kommst oder welche Bildung Du genießen durftest.

 

Es ist ein Geschäft für jeden, der den Willen besitzt sein Leben positiv zu verändern.

 

Alles was Du benötigtst, ist Engagement und Disziplin - um den Rest kümmere ich mich!

 

 

Bita Damm

 

* Persönlichkeitstrainerin 

* Wingwave Coach

* Beziehungscoach

 

 

 


Anrufen

E-Mail